Zirkel der Verdammnis

Der kostenlose World of Warcraft Server 2.1.3 mit Burning Crusade.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Server Online stellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Server Online stellen   Mo Dez 03, 2007 6:43 pm

LAN-Server erstellen
Um den eben erstellten Offline Server auch im LAN spielen zu können, sind nur ein paar Veränderungen nötig.

1. Öffnet „Navicat“ und öffnet dort unter der Verbindung „Admin“ die von euch erstellte
Datenbank „realmd“.
2. Öffnet die Tabelle „realmlist“ und ändert die „adresse“ von „127.0.0.1“ auf „EURE LAN
IP“ um. (Eure LAN-IP kann ich natürlich nicht wissen, deswegen müsst ihr sie dort
angeben)
3. Öffnet die Datei „realmlist.wtf“, welche sich in euerm World of Warcraft Ordner befindet
mit dem Editor und ändert den Inhalt wie folgt ab:“set realmlist EURE LAN IP“ (auch hier
ist „EURE LAN IP“ wieder nur eine Variable für eure eigentliche LAN IP)
4. Nun könnt ihr die Computer via LAN-Kabel vernetzen.
5. Erstellt die Accounts für eure Freunde, indem ihr über „Navicat“ auf die Datenbank
„realmd“ zugreift und in der Tabelle „account“ neue Zeilen hinzufügt. Orientiert euch bei
der Erstellung der neuen Accounts einfach an den anderen bereits bestehenden Accounts.
6. Startet den Server indem ihr einen Doppelklick auf die Dateien „mangosd.exe“ und
„realmd.exe“
______________________________________________________________________________________

Online Server erstellen

1. Installiert „Hamachi“ und erstellt einen Server.
2. Öffnet „Navicat“ und öffnet dort unter der Verbindung „Admin“ die von euch erstellte
Datenbank „realmd“.
3. Öffnet die Tabelle „realmlist“ und ändert die „adresse“ von „127.0.0.1“ auf „EURE
HAMACHI IP“ um. (Eure Hamachi-IP kann ich natürlich nicht wissen, deswegen müsst ihr
sie dort angeben)
4. Öffnet die Datei „realmlist.wtf“, welche sich in euerm World of Warcraft Ordner befindet
mit dem Editor und ändert den Inhalt wie folgt ab:“set realmlist EURE HAMACHI IP“
(auch hier ist „EURE HAMACHI IP“ wieder nur eine Variable für eure eigentliche
Hamachi IP)
5. Erstellt die Accounts für eure Freunde. Wie ihr das macht, könnt ihr weiter oben, vor den Zusätzen einsehen.
6. Startet den Server indem ihr einen Doppelklick auf die Dateien „mangosd.exe“ und
„realmd.exe“

Alle, die euerm Hamachi Netzwerk nun beitreten wollen müssen selbstverständlich ihre realmlist.wtf auf die Hamachi IP anpassen. Nun können alle die betreten bzw. beigetreten sind, sofern sie
auch über die World of Warcraft Version 2.1.3 verfügen auf dem Server mitspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zirkel-der-verdammnis.de.ki/
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mo Dez 10, 2007 4:14 pm

Frage zu dem Lan Server :

Ein Lan Server geht doch über die Internet verbindung oder?Kostet das denn extra?Wenn nein sieht man dass dann auf der rechnung?Und Ist der Server dann immer online??

Frage zu dem Hamachi Server :

Mit dem Hamachi Server ist der Server doch nur online wenn ich Hamachi an habe oder??Und ich habe gehört das mit den Mangos dateien muss auch noch an sein stimmt das??Wenn ja kann man das nicht anders machen??


Und noch eine Frage :

Kann man nicht einen Server erstellen der PERMANNENT oline ist?Nicht nur wenn Hamachi online ist??


Bitte um eine antwort THX!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mo Dez 10, 2007 8:29 pm

also zu den kosten, wenn du DSL und ne flat hast ist alles inordnung, keine weiteren kosten Smile da geht halt dann auf die kosten deiner leitung.

und nen eigenen server zuhaben ist Stress und arbeit, du kannst niemals rundum die uhr im net sein, den einmal am tag trennt sich dein net und du bekommst ne neue ip, von deim Anbieter. denn ne Standleitung ist extrem teuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mo Dez 10, 2007 10:18 pm

Also kann ich den Server über mein DSL (ich habe Net Cologne und habe einen festen Preis im monat) laufen lassen und meine Eltern bemerken nix davon??

Also wäre dann die realmlist meine ip adresse??

Ich hätte gerne mehr details thx Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mo Dez 10, 2007 11:15 pm

Tom0123 schrieb:
Also kann ich den Server über mein DSL (ich habe Net Cologne und habe einen festen Preis im monat) laufen lassen und meine Eltern bemerken nix davon??

Also wäre dann die realmlist meine ip adresse??

Ich hätte gerne mehr details thx Smile

joa genau so ises, zieht eben halt dann deine Internetleitung weg wenn du mehrere aufem server hast. Aber viel spaß beim einrichten Smile mir is das zu stressig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mo Dez 10, 2007 11:18 pm

Okay jetzt hätte ich noch eine frage...

Kann man das nicht einstellen das für meinen Server egal ist welches Patch man nimmt??

achja und der server is dann immer online??also wenn man ihn über DSL laufen hat??

Und der server is dann direkt online ne??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mo Dez 10, 2007 11:28 pm

du stellst fragen, versuchs doch einfach mal O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mo Dez 10, 2007 11:29 pm

Beantworte doch PLS!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
evO9



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 23
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Di Dez 11, 2007 11:50 pm

Hallo,
Mal ne frage....Kann man einstellen dass ein MANGOS Server permanent online ist?
Oder klappt dass nur mit nem ROOT server??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.evolution-of-wow.de.ki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mi Dez 12, 2007 4:16 pm

ja kannst du...
das machst du dann mit DynDNS, ich werde noch einen beitrag dazu schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zirkel-der-verdammnis.de.ki/
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mi Dez 12, 2007 8:43 pm

Und wann machst du diesen beitrag??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Server Online stellen   Mi Dez 12, 2007 8:43 pm

Kann man das nicht einstellen das für meinen Server egal ist welches Patch man nimmt??

achja und der server is dann immer online??also wenn man ihn über DSL laufen hat??

Und der server is dann direkt online ne??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Server Online stellen   

Nach oben Nach unten
 
Server Online stellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Online Server erstellen TuT
» Un-Official Mortal Online TeamSpeakServer
» [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-
» Nintendo stellt Wii-Internet Server ab
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zirkel der Verdammnis :: Tutorial :: Server Erstellung-
Gehe zu: