Zirkel der Verdammnis

Der kostenlose World of Warcraft Server 2.1.3 mit Burning Crusade.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Das Probem mit dem Patchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Das Probem mit dem Patchen!   So Dez 09, 2007 8:19 pm

Das Kopieren der Anleitung und oder Parts der Anleitung ist ohne meine Erlaubnis nicht gestattet!



Also da ich schon oft gelesen hab das einige mit dem Patchen nicht zurecht kommen hier ne kleine Anleitung.


Öffnet mal folgendes: C:\Programme\World of Warcraft

Und dann sucht ihr in dem Ordner ne Exe die "WoW" heißt. Nicht die "Launcher" exe!!

Dann Startet World of Warcraft. Und links untem in Log in Bildschirm, dem wo man die Acc-Namen und das PW eingibt steht eine Versions Nummer, und genau die nummer sollte so gehen:

Version 2.1.3

Alles was darüber ist geht nicht und muss zurück gepatcht werden, und alles was drunter ist kann man sich bei ""Patches"" runterladen und Patchen.


_________________________________________________________________________


Zum Thema zurückpatchen:




1. Schritt

# Ihr geht in euren World of Warcraft Ordner (Zum Beispiel
C:\Programme\World of Warcraft)

2. Schritt


# Im World of Warcraft Ordner angelangt, seht ihr dort einen Ordner
namens "Data".

3. Schritt

# Im Ordner "Data" müssten 3 .mpq Dateien sein und ein Ordner der deDE heisst. Löscht bitte nur die patch.MPQ Datei.

4. Schritt

# Geht nun wieder in euren WoW Hauptordner und führt dort die
Repair.exe aus.

5. Schritt

# Jetzt kommt eine Meldung, in der steht, dass euer WoW defekt ist und
dass es um zu funktionieren auf eine ältere Version zurückgreifen
musss. Dafür müsst ihr auf "Dateien zurücksetzen und überprüfen" klicken.

6. Schritt


# Wenn es fertig ist, müsste euer WoW stand nun auf Patch 2.0 liegen! (Wenn kein BC installiert dann auf patch 1.12!)

Den Rest müsst ihr euch noch selbst hochpatchen (beliebige auswahl).



Sodele Liebe Grüße


Diese text ich


Zuletzt von am Do Dez 20, 2007 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Das Probem mit dem Patchen!   So Dez 09, 2007 8:36 pm

Ich hab jetzt Patch 2.0.0 und habe auch BC wie kriege ich es denn jetzt auf Patch 2.1.3 ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Das Probem mit dem Patchen!   Mo Dez 10, 2007 12:02 am

geh auf http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php und lade dir die einzelnen patches in der linken spalte bis 2.1.3 runter (natürlich nur die deutschen^^ dede)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zirkel-der-verdammnis.de.ki/
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Das Probem mit dem Patchen!   Mo Dez 10, 2007 12:05 am

Habe ich gemacht da kommt immer ne fehler meldung wenn ich patchen will was soll ich nun tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Das Probem mit dem Patchen!   Mo Dez 10, 2007 4:19 pm

Kann ich nicht einstellen das egal ist welches Patch man für meinen Server verwändet??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Probem mit dem Patchen!   

Nach oben Nach unten
 
Das Probem mit dem Patchen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] MHP3rd auf deutsch Patchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zirkel der Verdammnis :: Tutorial :: Server Erstellung-
Gehe zu: