Zirkel der Verdammnis

Der kostenlose World of Warcraft Server 2.1.3 mit Burning Crusade.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Gamemaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Bewerbung als Gamemaster   Di Dez 04, 2007 2:12 am

Seid gegrüßt werte Spieler,
hier könnt ihr euch als GM bewerben und könnt somit folgende Features nutzen:
- Stufe 255
- GM Items
- GM Befehle (Achtung: Manche Befehle dürfen nur mit Zustimmung des Administrators eingesetzt werden!)
- GM Insel
- Chef sein Wink

Vorraussetzungen:
1. Du solltest auf jeden Fall schon WoW gespielt haben und evtl. einen hochstufigen Charakter gehabt haben.
2. Kenntnisse von Mangos Servern wären praktisch.
3. Du solltest nicht machtbesessen sein und/oder den Server "Zirkel der Verdammnis" durcheinander bringen.
4. Am besten du hast viel Zeit um dich mit dem Server zu beschäftigen.
5. Ein netter Umgang mit den Spielern ist vorrausgesetzt.
6. Sei aber auch etwas streng. Verschenke auf keinen Fall Items oder Level an andere Spieler ohne Erlaubnis des Administrators.

Wenn du diese Dinge beachtest, könntest du bald ein GM sein. Doch wir suchen nur eine bestimmte Anzahl an Gamemasters, also streng dich an mit deiner Begründung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zirkel-der-verdammnis.de.ki/
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Gm   Di Dez 04, 2007 4:26 pm

also ich war ein 3/4 Jahr auf einem makros server Gm und ich erfülle alle anforderungen;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Mi Dez 05, 2007 1:40 pm

Fabi schrieb:
also ich war ein 3/4 Jahr auf einem makros server Gm und ich erfülle alle anforderungen;-)

Hallo Fabi, am besten kommste mal Online, damit wir mit dir labern können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
heno



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Mi Dez 05, 2007 7:33 pm

ich will gern gm werden, weil ich gespannt bin, auf die gm rüstung, und es reizt mich, mal in sw ragnaros zu beschwören.^^
(kleiner scherz). auserdem hab ich mit dem spiel auch schon gute erfarungen gemacht, und ich würde es niee wagen jemanden geld, oder itmes zu schenken.:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Mi Dez 05, 2007 8:44 pm

heno schrieb:
ich will gern gm werden, weil ich gespannt bin, auf die gm rüstung, und es reizt mich, mal in sw ragnaros zu beschwören.^^
(kleiner scherz). auserdem hab ich mit dem spiel auch schon gute erfarungen gemacht, und ich würde es niee wagen jemanden geld, oder itmes zu schenken.:-)

Hi heno Smile wie auch bei Fabi sollteste einfach mal online kommen, damit wir dich kennen lernen können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
PLisKIn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : Schönstes Bundesland der Welt,17
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Mi Dez 05, 2007 11:38 pm

hey Smile hiermit berwerbe ich mich auch als gm... leider habe ich noch keine erfahrungen damit aber ich würde es gerne lernen Smile santa

edit: ich spiele sehr gerne WoW weil das mal ein spiel is das auch wirklich lange zeit spaß macht... am coolsten is es dann natürlich anderen leuten zu helfen..^^ und halt eben mal zu sehn was ein gm so alles kann... und das interessiert mich halt eben sehr Smile gegenstände für andere erstellen würde ich nich machen weil das doof is un ich weiß wie schwer es ist seinen level zu erhöhen oder an gute items zu kommen... ich spiele wow seit 2 jahren und habe mal auf nem offiziellen server gespielt was mir dann aber zu teuer wurde Smile

so ich hoffe das reicht aus^^


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wowzocker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Do Dez 06, 2007 4:09 pm

hallo hirmit berwerbe mich als GM ich habe schon bishen ehrfarungen mit GM befehlen undsoweiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Do Dez 06, 2007 8:47 pm

Würde mich auf ein paar schöne Bewerbungen Freuen Smile

Mit ein Bisschen mehr Text Suspect


Aber auch zu PLisKIn u. wowzocker kann ich nur sagen = Man Sieht sich Ingame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
Lossus



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Bewerbung   So Dez 09, 2007 12:08 am

Hallo mit diesem schreiben möchte ich mich als GM auf euren Server bewerben

Ich spielte gute 2 Jahre auf dem echten Server und hatte 2 70er.
Mit Mangos kenn ich mich auch recht gut aus da ich selbst shcon sicher 4 oder 5 Mangos server für freudne erstellt hab und auch für mich.
Meine kenntnisse mit als GM sind denk ich höher da ich so gut wie jeden Befehl kenne jedes Modify und co.
Ich bin leider erst 15, dass heist Vormittags muss ich zur Schule aber am Nachmittag bin ich eigentlih immer online

Ich würde ich wirklich über eine Antowort freuen. Fals ijr mich auch erreichen wollt wenn ich nicht Online bin: Msn : Golser2@hotmail.com


(Sry fals doppelt ist ich kenn mich nicht so gut in Foren aus und hab glaub ich ein neue s Thema eröfnet bitte nicht übel nehmen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
evO9



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 23
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Gamemaster   So Dez 09, 2007 1:46 pm

Hallo,
Ich möchte mich hiermit als ''Gamemaster'' bewerben.
Ich habe auf dem Server wo ich jetzt Spiele,einen Zwerg Jäger(lvl50),Untoter Schurcke(lvl 25),Jäger krieger (lvl 14) und einen Blutelfen Paladin (lvl 10).
Mit mangos kenne ich mich eine wenig aus,ich habe mir mal selber nen Server erstellt,aber konnte mich nicht einloggen,weill wenn ich WoW starten wollte hat sich WoW aufgehangen.
Aber egal,Machtbessesen bin ich auch nicht Very Happy .
Viel Zeit habe ich,ja klar ich zocke fast nur noch WoW weill ich habe mich von Css abgewendet.
Netter Umgang ist klar dass ich das mache,ich will ja nicht alle verscheuchen.
Level verschencken oder Items zu verschencken mache ich eh nicht.

Ich wollt schon immer mal Gamemaster sein,ich hoffe ihr nehmt mich an weill ich möchte mal die Arbeit als Gamemaster überhnehmen.

Kontakt :

Msn : fabiofiorenza@msn.com
Icq : 415-961-649
Aim 6 : Hyper533
xFire : hyper1994
E-mail : fabiofiorenza@msn.com

Meldet euch. Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.evolution-of-wow.de.ki
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   So Dez 09, 2007 8:02 pm

Ok, wir melden und's Bei Euch ingame (wenn der server wieder online ist) Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
Tom0123

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   So Dez 09, 2007 8:14 pm

Hallo,
Ich wollte mir eigentlich einen eigenen Server machen aber warscheinlich tue ich es nicht ich weiß noch nicht so genau.

Aufjedenfall hätte ich interesse bei euch GameMaster zuwerden!
Ich habe ein wenig erfahrung als GameMaster und würde es gerne weiter bei euch ausbauen Smile Danke

Ihr könnt euch ja mal bei mir melden wenn ihr wollt : ToM-KilleR@HotmaiL.de

MfG

Tom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Dayara.de.be
Torschi



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Ich will mich als GM Bewerben!!!!!   Mi Dez 12, 2007 5:10 pm

Ok, ich kenn mich mit allen Befehlen aus zB Antrix Mangos, kenn mich mit der Programmierung von Mangos aus. Für weitere Fragen Tortschi4321@hotmail.com

So und zweitens warum kommt der ADMIN eigentlich nie on?

Und drittens ich komm nicht in Hamatchi rein der Server ist leider belegt!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enigma
Gamemaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Mi Dez 12, 2007 5:29 pm

Torschi schrieb:
Ok, ich kenn mich mit allen Befehlen aus zB Antrix Mangos, kenn mich mit der Programmierung von Mangos aus. Für weitere Fragen Tortschi4321@hotmail.com

So und zweitens warum kommt der ADMIN eigentlich nie on?

Und drittens ich komm nicht in Hamatchi rein der Server ist leider belegt!!!!!!

lesen dann meckern ^^

der admin war on, und das hamachi prob löst sich wir werden vll ne DynDNS einrichten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-net-will-ich-net.de
Maydie



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Bewerbung als GM   Sa Dez 15, 2007 1:08 am

Hy!

Ich wollte mich gerne als GM bewerben da ein freund von mir auch bei euch GM ist und mir gesagt hatt das es sehr viel spaß macht
ich spiele schon seit ewigkeiten WOW und spiele es immer noch gern Very Happy
würd mich sehr freuen wen ich eine zusage bekommen würde .

mfg Robert K.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gamemaster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zirkel der Verdammnis :: Berwerbung :: Gamemaster-
Gehe zu: